Unsere Firma besucht Fa. Sto in Stühlingen

Seit über 50 Jahren verarbeiten wir erfolgreich die bekannt guten Produkte der Sto AG und  konnten somit auch den Aufstieg der Firma zum Weltkonzern als Kunde mit erleben. In den Anfangsjahren gewachsen aus den persönlichen Beziehung zur Eigentümerfamilie Stotmeister, entwickelte sich bis zum heutigen Tag eine partnerschaftliche beispielhafte Zusammenarbeit.

Um so groß war die Freude und Überraschung, als sich Fritz Stotmeister nicht nehmen ließ, uns persönlich  extra  zu begrüßen. Schnell waren Erinnerungen und 5 Jahrzehnte Partnerschaft  ein intensives Gesprächsthema und endete mit einem Gruppenbild.

Ein kurzweiliger und intensiv interessanter Besuch im Hauptwerk in Stühlingen. Ein herzliches Danke- schön an die Organisatoren und Gesprächspartner im Haus Sto AG.