Wir helfen Ihnen

Ein Kundenauftrag besteht in unserer Sichtweise aus 2 Teilen. Da ist einmal die kompetente Durchführung der beauftragten Handwerksleistung. Und zum anderen  die kundenorientierte Dienstleistung um die Handwerksleistung.

Beginnend mit einer umfassenden und objektiven Beratung. Einer terminlich pünktlichen verlässlichen Ausführung und diese strukturiert und zügig ausgeführt.

Wir leben tagtäglich unseren modernen Dienstleistungsgedanken beispielhaft. Dadurch sind uns Hilfeleistungen wie Aus- und Einräumen, Gardinen u. dergl. ab- und aufhängen, Reinigungsservice, Vermittlung von anderen Gewerksleistungen (Reparaturen) schon immer eine Normalität.

Das Kümmern ist für uns der gelebte Ausdruck einer zeitgemäßen beispielhaften Service- und Dienstleistung am und für den Kunden. Dies ist ein Versprechen unsererseits.