Schimmelberatung für Wohnungseigentümer

Schimmelkontaminierungen in Mietwohnungen sind für Wohnungseigentümer öfters der Grund für eine Disharmonie in der Beziehung zum Mieter.

Wir bieten Ihnen hier einen besonderen erfolgreichen Service an. Beratung vor Ort am bzw. im Objekt, d. h. Besichtigung, Messungen wie Temperatur und Feuchtigkeit, Feuchtigkeit an den befallenen Oberflächen. Dazu erklären wir, wie die Zusammenhänge (Ursache und Wirkung) sind u. o. sein müssen, dass es zu Schimmelbefall kommt.

Es ist unser Ziel, nicht lehrerhaft auf zu treten, sondern objektiv den Sichtweisen beider Parteien gerecht zu werden. Unsere Darstellungen und Erläuterungen sind so verständlich, dass am Ende der Besprechung ein für beide Seiten akzeptables Ergebnis vorliegt, wenn die Bereitschaft zum Konsens vorhanden ist.

Diese besondere hilfreiche Dienstleistung kann nicht kostenfrei sein und wird deshalb fair in Abhängig vom Zeitaufwand mit An- und Abfahrt berechnet. Auch ist es möglich, noch bei und nach Bedarf zusätzliche Leistungen wie Protokoll, Fotodokumentation dazu zu buchen.

Links zu meiner Homepageseite als Bauberater:   https://www.bauberater-kdr.de/erwin-schroeter/