Ohne Fuge  oder  wie aus einem Bad ein Wohlfühlraum wird

Müssen heute noch Bäder wie Mezgereien aussehen? NEIN! Die Fugen an den Wänden und am Boden ist passe und aus Bäder werden wohnliche Wohlfühlräume.

Fugenlose Oberflächen (Feinputze u. dergl.) gibt es bekanntlich schon seit Jahren und sie wurden auch frühzeitig bereits in den Duschen eingesetzt. Doch das Ergebnis in der Pflege für den User war nicht immer positiv. Und als sehr verantwortlicher Verarbeiter setzten wir diese Oberflächen zwar auch im Bad sehr häufig ein, jedoch nicht auf wasserbelasteten Flächen (Duschen u. dergl.). So warteten wir entsprechend lange, bis wir nun endlich von den uns zur Verfügung gestellten Materialien und Techniken voll nachweislich überzeugt waren.

Nun setzen und empfehlen wir diese Materialien für fugenlose Oberflächen auch in wasserbelasteten Bereichen vermehrt ein. Damit erhalten jetzt unsere Kunden wunderbare hoch kreative Oberflächen, die für den Benutzer fliesenähnliche Eigenschaften besitzen. Und die Pflege ist somit einfach.

Die Raumwirkung in einem fugenlosen Bad ist ein Erlebnis. So auch für eine Kundin, die sich ihre Lieblingsfarbe orange als Blickfang gewünscht hat. Jetzt beginnt jeder Tag bei Ihr mit einem Lächeln, wenn sie ihr Orange neben dem Spiegel sieht.