Akademie des Maler- und Lackiererhandwerks e. V. zu Besuch

Große Resonanz fand die Einladung der Akademie des Maler- und Lackiererhandwerks e.V. zum Besuch bei uns. So begrüssten wir am 2. April zahlreiche Kollegen und Kolleginnen die aus ganz Deutschland zu uns nach Stuttgart angereist waren.

In unseren Ausstellungsräumen haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, unseren Werdegang und unsere Firmenphilosophie vorzustellen. In dieser ungezwungenen Atmosphäre entstand recht schnell ein offener und kollegialer Austausch, bei dem auch über die aktuelle Situation unseres Handwerks diskutiert wurde. Nicht zuletzt durch die zahlreichen positiven Rückmeldungen konnten wir den Eindruck gewinnen, dass dieser Tag für alle angereisten Besucher ein Gewinn war.

Weitere Infos zum Besuch:
Veröffentlichung der Akademie des Maler- und Lackiererhandwerks e.V.   pdf

Auszug aus Spektrum – Mappe 6/2009  pdf